Bitte unterstützen Sie dieses Projekt!

Wir möchten den Rechentest-Generator auch weiterhin Kindern, Schulen und Lehrkräften kostenlos zur Verfügung stellen.

Die laufenden Kosten für die Bereitstellung tragen wir komplett selbst. Neue Funktionen und Erweiterungen entwickeln wir in Eigeninitiative.

Wir möchten uns für die bisher eingegangenen Zahlungen bedanken!

Wenn auch Sie uns eine kleine finanzielle Unterstützung zukommen lassen möchten, dann finden Sie unten die entsprechenden Links.

Vielen Dank für Ihr Engagement

Freiwillige Zahlung über PayPal:
www.paypal.me/rechentestgenerator

oder über PayPal Geld senden an:
info@rechentest.schule